mother.love – Online-Circle

Heile und aktiviere deine Gebärmutter

12 Frauen – 12 Vollmonde

Nächster Einstieg im August 2020

Ein ganzes Jahr widmen wir uns unserer wundervollen Gebärmutter. Wir pflegen und ehren sie, reinigen und aktivieren, lassen los und laden ein. Du wirst im Laufe des Jahres eine tiefe Verbundenheit mit ihr spüren. Sie wird sich in deinem Bauch ganz belebt, befreit und gereinigt anfühlen. Ein tiefes Gefühl von Frieden und Erlösung kehrt ein.

Dieser Online-Circle ist genau das Richtige für dich, wenn du einen Kaiserschnitt hattest, eine Fehlgeburt erlebt hast, eine OP hattest oder deine Gebärmutter entfernt wurde. Oder du gerne schwanger werden möchtest, mit einem Baby oder einem Projekt. Oder wenn du deine Kreativität entfesseln möchtest.

Nach diesem intensiven Jahr wirst du in dir ruhen, du bist in deiner Mitte. Deine Weichheit ist spürbar und du hast ein sanftes Strahlen. Du bist aufrechter und vollständiger, einfach mehr Du.

Wir treffen uns zu jedem Vollmond im Online-Circle (mit Zoom-Videokonferenz) zu einer Energie-Meditation und schwingen uns auf den Vollmond und unsere Gebärmutter ein. Für jeden Monat gibt es einen Schwerpunkt-Thema. Du bekommst Anregungen und Inspiration, die du in deinem Tempo im Laufe des Monats umsetzen kannst. Der Austausch findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

Deine Investition für den Online-Circle: 333 Euro
>>Early Bird 299 Euro bis 05. Juli 2020<<

Der Online-Circle endet mit dem Vollmond im Juli 2021.

Optional kannst du Einzelsessions bei mir buchen. Womb Healing nach Miranda Gray, Womb Blessing mit individuellen Symbolen oder Coaching.

Zur Anmeldung hier klicken.

Ich freue mich auf dich. ♥

Carola

Moon Mother Level 2 (nach Miranda Gray)
Frauentempel-Leiterin
Life Coach