Innerer Säugling Session

Die meisten Babys hatten keinen schönen Start in diese Welt, Geburt im Krankenhaus, direktes Abnabeln, nach Uhrzeit gestillt werden, schreien gelassen, im Bettchen alleine gelassen.
All das haben wir Erwachsene auf die ein oder andere Art als Baby erlebt. Und das hat Auswirkungen auf unsere Bindungsfähigkeit, Bedürfnisse kennen, unsere Partnerschaft, Eltern sein, auf unseren Geldfluss.
Es entsteht ein ganz tiefes Gefühl von Mangel, ich bekomme nicht, was ich brauche, ich bin nicht genug, ich werde nicht gehört.
Ich habe die Gabe, deinen inneren Säuglingen liebevoll das zu geben, was du damals nicht bekommen hast. Ich nähre dich achtsam und fürsorglich nach. Ich gebe dir Raum und Halt, höre hin und gebe was es gerade braucht.

Dadurch entsteht auf einer sehr tiefen Ebene Heilung. Es sortiert sich und eine Entspannung entsteht. Im Erwachsenen-Leben wirst du unabhängiger, mutiger und hast mehr Vertrauen zu dir und dem Leben.

Wenn du eine Session bei mir buchen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Kosten: 105 Euro pro Session

Meine Business Community

natürlich & weiblich
Facebook-Gruppe

Beiträge nach Themen