Gebärmutter-Segnung

Bei einem Gebärmutter-Segnung werden deine weiblichen Energiezentren aktiviert. Es verbindet dich mit deiner wundervollen göttlichen weiblichen Essenz und deine Schwingung wird sanft angehoben.

Was kann eine Gebärmutter-Segnung bewirken?wombblessing-logo-large

• Rückkehr zur ursprünglichen und freien Form der Weiblichkeit
• Harmonisierung des weiblichen Zyklus
• Aktivierung deiner göttlichen weiblichen Kraft und Sanftheit
• Stärkung deines Selbstvertrauen in deine weiblichen Qualitäten

Erlaube dir deine kraftvollen und sanfte Weiblichkeit ganz zu leben mit allen Aspekten.

Ein Gebärmutter-Segnung ist geeignet für Frauen mit oder ohne Gebärmutter, für Frauen mit oder ohne Zyklus, für Mädchen ab der ersten Menstruation.

Persönliches Womb Blessing® – Erwachen Weiblicher Energie
nach Miranda Gray

ist eine Transformationsprozess mit einer Schwingungserhöhung & einer Klärung überholter Muster.
Es erweckt die Aspekte unserer Weiblichkeit, die eingeschlafen sind, von denen wir abgetrennt sind oder jene die sich bisher nicht entfalten konnten. Es schenkt uns innere Angebundenheit, Stärke, lässt unsere Kreativität erblühen, erweckt unsere Sinnlichkeit, verleiht uns Selbstvertrauen und Selbstermächtigung und die Freiheit, die zusein, die wir sind.
Es ist ein Schlüssel für ein erfülltes & authentische weibliches Lebens.

Persönliche Womb Blessings® konzentrieren sich auf das individuelle Frau sein &
arbeiten mit den persönlichen Themen einer Frau, die für sie gerade anstehen.

Buche deine Persönliches Womb Blessing® Session (ca. 45 Min = 85 Euro) in Bad Zwesten (bei Kassel)

Gebärmutter-Segnung mit individuellen Symbolen

Du möchtest schwanger werden oder hast ein Bedürfnis deine Gebärmutter von alten Energien zu reinigen? Du möchtest etwas transformieren oder erschaffen?

Ich fühle mich ein und empfange ein individuelles Symbol, was dich und deine Gebärmutter im Empfangen und Kreativ sein unterstützt. Du kannst das Symbol auf deinen Körper aufmalen und die Wirkung so lange wie es sich gut anfühlt geniessen.

Buche deine Gebärmutter-Segnung mit individuellen Symbolen (ca. 45 min = 90 Euro) in Bad Zwesten (bei Kassel) oder per Skype/Zoom

Womb Healing – Harmonisiere deinen Zyklus

Bei einem Womb Healing erspüre ich, wie die Energie in den 4 verschiedenen Archetypen fliesst und wo es blockiert ist. Die Energien der Archetypen sind rund um deine Gebärmutter angeordnet. Ich harmonisiere dann die verschiedenen Punkte und bringe die Energie wieder ins Fließen. Es kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen Zyklus harmonisieren.
Womb Healings stärken dich in deiner Selbstakzeptanz, deiner Selbstermächtigung und Verbundenheit. Auch bei den Wechseljahren kann es begleitend sehr hilfreich sein, für einen geschmeidigen Übergang.

Es unterstützt den Transformations- & Integrationsprozess der Womb Blessings und arbeitet mit den bereits erwachten und unterdrückten weiblichen Aspekten.

Buche deine Session (ca. 45 min = 70 Euro) in Bad Zwesten (in Kassel) oder per Skype/Zoom.

Worldwide Womb® Blessing

Fünfmal im Jahr sitzen über 150.000 Frauen im Kreis zusammen, um ihre Weiblichkeit zu erwecken, zu feiern und zu genießen. Das Worldwide Womb Blessing ist kostenlos und funktioniert über Fernenergie-Übertragung. Miranda und viele Moon Mother senden zu 4 Uhrzeiten Energie rund um den Globus.

Die Meditation geht sehr tief und unterstützt uns auf vielen Ebenen. Wir erfahren sanfte Stärkung, Anerkennung unserer wahren Schönheit, Selbstermächtigung, inneren Frieden und die Freude eine Frau zu sein. Das Worldwide Womb® Blessing ist ein Geschenk, das unsere schönen weiblichen Energien weckt, tiefe Selbstheilung bringt und alle vielfältigen Aspekte unserer Weiblichkeit verwandelt. Es verbindet uns tiefer mit dem wunderschönen Geheimnis der göttlichen Weiblichkeit.

Termine 2018/2019:

24. Oktober 2018
22. Dezember 2018
19. Februar 2019
18. Mai 2019
15. August 2019
13. Oktober 2019
12. Dezember 2019

Anmeldung bis einen Tag vorher unter www.wombblessing.com

Notiz:

Moon Mothers sind Katalysatoren der Womb Blessing® Energie, ihre Anwesenheit in einer Gruppe beim Worldwide Womb® Blessing kann die Erfahrungen, die Veränderungen und die Kraft des Segnung vertiefen.
Die Begriffe „Heilung“ und „heilen“ wurden hier direkt aus dem englischen Fachbegriff „healing“ übersetzt.

Heilversprechen sind in Deutschland nicht erlaubt und die Konsultation einer MoonMother®, das Womb Blessing®, Womb Healing, Worldwide Womb Blessing® oder The Gift – das Geschenk der göttlich weiblichen Liebe ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Im Zweifel wende dich an einen Therapeuten deines Vertrauens.

Meine Business Community

natürlich & weiblich
Facebook-Gruppe

Beiträge nach Themen