Auszeit für Mütter

Dreht sich bei dir auch alles um dein Kind?
Bist du erschöpft und müde?
Bekommst du im Alltag einfach keinen Raum zum auftanken?
Und wenn du mal Zeit für dich hast, dann weisst du gar nicht mehr was dir gut tut?

Auszeit für Mütter lädt dich ein, dir endlich Zeit für dich nehmen und dich um dich zu kümmern.
In der Auszeit werden wir meditieren, offen sprechen, uns sanft bewegen und berühren.

Das erlebst du…
* Deine Akkus werden aufgetankt.
* Du bist wieder ganz bei dir.
* Du fühlst dich gehört und gestärkt.
* Du bist entspannt und zentriert.

Der Frauenkreis bietet dir die Möglichkeit, dich anzuvertrauen, wie es dir wirklich geht. Durch das Mitteilen von deinen Themen kommst du wieder mit dir in Kontakt. Liebevolle Zuwendung – von dir selbst und auch von anderen – gibt dir Kraft und Zuversicht.

Wir werden uns auf eine andere und viel tiefere Weise nah sein, jenseits von Worten, und das kann noch viel erfüllender und liebevoller sein als die verbale Ebene des Austausches und des Analysierens. Wenn wir so miteinander verbunden sind und aus dieser Quelle schöpfen, können wir auch die herausfordernden und schmerzvollen Situationen unseres Lebens leichter tragen und meistern.

Innerhalb des Frauenkreises werden wir einen geschützten und geborgenen Raum schaffen, der für Austausch und andere Gruppenprozesse enorm wichtig ist.

Wann: 23. August 11 -16 Uhr

Wo: Mayanna, Tannenstr. 4, 34596 Bad Zwesten (zwischen Kassel und Marburg)

Deine Investition: 99 Euro inkl. vegetarisches Mittagessen

Hier kannst du dich anmelden.

Es besteht die Möglichkeit vorher anzureisen und bei uns ein Gästezimmer (30 Euro/Nacht) zu buchen.