Über mich

Ich bin liebevolle Begleiterin, Spiegel, Zuhörer. Ich gehe mit dir durch Höhen und Tiefen. Ich bin Expertin für Ausgrabungen deiner Potentiale und deiner Schatten. Ich bringe Licht in alle Ecken deines Seins, damit du dich siehst mit allen Facetten und dein Leben in voller Größe erschaffen kannst.

Ich begleite dich zurück zu deiner Natur, so wie du gedacht bist. Natürlich leben hat für mich verschiedene Dimensionen. Von der Ernährung über mehr Zeit in der Natur, Wohnen, Berufung bis hin zum natürlichen Rhythmus. Die Natur ist in Rhythmen, Zyklen organisiert. Der monatliche Zyklus der Frau, der Jahreszyklus, der Mondzyklus, Tag-Nacht. Wir haben vergessen, verlernt im Einklang mit den Zyklen zu leben. Wir haben uns getrennt von der Natur, dabei sind wir Natur. Der Weg geht jetzt wieder zurück zum Ursprung, zur tiefen Verbindung mit Mutter Erde und der Natur.

Ich bin Betriebswirtin und Menschenbegleiterin. Ich vereine in mir Wirtschaft und Spiritualität. Ich bin praktisch und fühlend. Ich folge meiner Intuition und begleite dich auf deinem Weg. Und ich bin ein Mensch, der selber jeden Tag Erfahrungen und  Fehler macht, Prozesse hat und ständig neues erlebt und lernt.

Aktuell erprobe ich mit einem Wohnmobil mehrere Monate in Ost- und Südeuropa unterwegs zu sein, um zu schauen, ob das eine Art zu Leben für mich ist.

Ich freue mich auf dich.

Deine Carola von Ammon