Projektbegleitung

Du hast eine konkrete Projektidee und weisst nicht so recht, wie du starten sollst, bist überfordert von der Vielzahl der Aufgaben? Oder du willst dich und deine Idee endlich ernst nehmen und dich professionell mit Herz und Verstand unterstützen lassen? Du hast eine tolle Idee in der Schublade, dich bisher nicht getraut, heran gewagt sie auch anzugehen?

Ich begleite dich 3 Monate bei deinem Projekt. Wir schaffen ein stabiles Fundament und Klarheit über die nächsten Schritte und fühlen uns durch die Blockaden und Themen, die auftauchen. Wir erstellen Aktionspläne und folgen dabei trotzdem dem inneren Rhythmus und Impulsen. Wir fühlen nach innen und handeln dann fokussiert im aussen.

Feedback einer Unternehmerin:
Die Begleitung von Carola war für mich ein zentraler Punkt, ich hätte sonst an einigen Punkten aufgegeben. In den 3 Monaten wurde mir mein Potential zugänglich, bisher nutzte ich es nur auf Sparflamme. Die Verbindung zwischen der spirituellen und der Arbeitsebene wurde freigelegt und inneres Fühlen und äußeres Handeln harmonisiert. Ich habe einen riesigen Meilenstein erreicht, und dass obwohl ich 3 Wochen gesundheitlich eine Pause einlegen musste. Eine völlig neue Erfahrung in meinem Tempo zu erschaffen. Die Webseite ist online und die ersten Anfragen kommen rein. 
Die Projektbegleitung von Carola ist ein kraftvoller Wachstumsverstärker.

Das erlebst du…
  • Du nimmst dein Projekt ernst und kommst dadurch in die Kraft.
  • Du bekommst Inspirationen, Feedback und Rückhalt.
  • Du erlebst Wachstum durch dein Tun und wie zentral Pausen sind.
  • Du erreichst ein konkretes Ziel mit Leichtigkeit.
  • Du hast einen Raum, wo du auch mal schwach sein darfst.
  • Du bekommst aufmunternde Worte und Zuversicht.
  • Du hast Klarheit über dein Ziel und deine Werte.
Das bekommst du…
  • Kennenlern-Gespräch à 1 Stunde (Skype/Telefon)
  • Kickoff-Session à 3 Stunden (in Berlin)
  • 11 Sessions à 1,5 Stunden (Skype/Telefon/in Berlin)
  • Abschluss-Gespräch à 1,5 Stunden (Skype/Telefon/in Berlin)
  • Email-Begleitung nach Bedarf
Deine Investition

Einmalzahlung 1.800 Euro
oder
3 Teilzahlungen à 649 Euro

Schreibe mir eine Nachricht, um einen Termin für das Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren. In dem Gespräch schauen wir, ob die Projektbegleitung für dich das Richtige ist.