Aufbruch-Session

Hast du eine Idee, ein neues Projekt oder eine wichtige Entscheidung zu treffen? Weisst du nicht so recht, wie du anfangen sollst und was der nächste Schritt ist? Bist du vielleicht einfach unsicher und deine Selbstzweifel halten dich ab anzufangen? Dann geht es dir wie vielen Menschen, die sich auf Neuland bewegen.

In deiner Aufbruch-Session gebe ich dir einen Raum, wo deine Gefühle gesehen werden, sich deine Gedanken ordnen können und du wieder Zuversicht und Motivation bekommst. Deine männlichen und weiblichen Anteile kommen in Einklang und du wirst kraftvoll und handlungsfähig. Das Ergebnis ist, dass du mit klarer Ausrichtung dann beschwingten Schrittes weitergehst.

Feedback einer Unternehmerin:

Carolas Aufbruch-Sessions sind pures Gold wert. Wenn ich Gefahr laufe, mich im Kreis zu drehen und nicht mehr weiß, wie ich entscheiden soll, bringt Carola mit unglaublicher Präzision und in Lichtgeschwindigkeit genau das ins Spiel, was ich gerade brauche, um wieder klar denken, fühlen und handeln zu können.

Da ist ein unendlicher warmer Raum der Geborgenheit, in den ich jederzeit eintreten darf und mich zeigen darf, so groß oder klein, wie ich gerade bin und mich fühle, frei von jeder Bescheidenheit und Scham. Da ist ein Schoß, in den ich meinen Kopf legen darf, eine Hand, die mich streichelt und mir zärtlich Worte der Liebe zuflüstert. Ich fühle mich in einer unbeschreiblichen Tiefe in meinem So-Sein willkommen und angenommen.

Die Aufbruch-Session zentriert und befähigt mich sogleich, zu erkennen, wo ich mich selbst gerade täusche oder Gefahr laufe, mich zu verrennen.Ich sehe wieder klar meinen Weg und fühle mich erfrischt, ihn frohen Mutes auch zu gehen.

Diese Sessions haben eine Dimension und Tiefenwirkung, als wären sie beinah nicht von dieser Welt. So ist es, wenn Yin und Yang Hand in Hand „arbeiten“. Das Ergebnis: Unbezahlbar.

Ich freue mich, wenn ich dich mit einer Aufbruch-Session ein Stück auf deinem Weg begleite und als Unterstützung dienen kann.

Deine Investition: 1,5 Stunden (Skype, Telefon oder Treffen) und 150 Euro

Dein Ergebnis: mit Leichtigkeit, Freude und Klarheit die nächsten Schritte gehen

Um einen Termin zu vereinbaren, schicke mir eine Nachricht in der du folgende 3 Fragen beantwortest.

  1. Was hast du vor? (Projekt, Idee, Entscheidung benennen)
  2. Was ist deine Herausforderung? (Problem, Gefühl, Blockade benennen)
  3. Was wünscht du dir als Ergebnis in deiner Aufbruch-Session?